S5, F1: Horatio und Eric fliegen nach Rio de Janeiro, um Antonio Riaz zur Strecke zu bringen, der den Mord an Marisol in Auftrag gegeben hatte. Die brasilianischen Behörden sind wenig kooperativ und setzen Riaz auf freien Fuß.