S1, F2: Cooper engagiert jemanden, um Sam den Einstieg ins Single-Leben zu erleichtern; die Ärzte arbeiten mit dem Chef des St.-Ambrose-Hospital zusammen, um die Krankheitsursache eines Babys festzustellen.