S6, F5: Alicia und Dean vertreten eine Frau im Prozess gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber. Ihre Mandantin, die zuvor Vorstandsmitglied des Unternehmens war, glaubt, dass ihr nur deshalb gekündigt wurde, weil sie eine Frau ist. Fest steht: Wenn Alicia und Dean den Fall gewinnen wollen, müssen sie mit harten Bandagen kämpfen. Schließlich haben auch die Anwälte der Gegenseite, Elsbeth Tascioni und Rayna Hecht, eine ausgeklügelte Verteidigungsstrategie. Derweil erlangt ein Hacker Zugriff auf Daten von Florrick/Agos/Lockhart und droht damit, alles zu löschen – es sei denn, die Kanzlei zahlt eine beträchtliche Summe.