S3, F9: Ein scheinbarer Mord an einem Jugendlichen aus Chinatown hält Sipowicz und Simone dieses Mal auf Trab. Außerdem will Martinez Lesniak bezüglich ihrer Sexualität zur Rede stellen und endlich die Wahrheit darüber herausfinden.