Total verwanzt
S5, F18: Florrick/Agos übernimmt den Fall eines NSA-Mitarbeiters: Jeff Dellinger soll einen USB-Stick mit vertraulichen Dokumenten entwendet haben. Nach Edward Snowden ist die Angst der NSA vor einem weiteren Whistleblower groß. Im Zuge der Gespräche gelangt Alicia zu der Überzeugung, dass nicht nur ihre Agentur, sondern auch ihr Privatleben von dem Geheimdienst überwacht wird. Die Fusion von Lockhart/Gardner mit Florrick/Agos ist derweil vom Tisch: Louis Canning soll nun den Platz von Will einnehmen.