The Middle Vacances en famille (1)
S3, F1: Auftakt der dritten Staffel: Während des Familienkurzurlaubs erinnern sich Frankie und Mike an ihre Camping-Hochzeitsreise, die dank Mikes Freund Nicky katastrophal endete.