The Middle Vacances en famille (2)
S3, F2: Auftakt der dritten Staffel: Während des Familienkurzurlaubs erinnern sich Frankie und Mike an ihre Camping-Hochzeitsreise, die dank Mikes Freund Nicky katastrophal endete.