Veränderung
S3, F21: Amy und Jonah müssen mit den Konsequenzen ihrer jüngsten Begegnung klar kommen. Währenddessen bauen Glenn und Dina auf die Hilfe von Garrett, um ihrer Filiale einen Besuch des Vorstandschefs von Cloud 9 einzubringen.