Verlorene Jahre
S14, F8: Nachdem NCIS-Agent Bishop nach Gitmo geschickt wird, um Beweise für den Mord an einen Militäriman zu sammeln, stellt sie ihre vorherige Arbeit bei der NSA in Frage.