Superstore Verschwörungstheorien
S6, F9: Glenn will mit Sandras und Marcus' Hilfe herausfinden, was hinter seltsamen Anweisungen der Geschäftsleitung steckt. Wegen einer Gedächtnislücke stellt Jonah seine Freundschaft mit Garrett in Frage.