Von hinten durch die Brust
S4, F3: Billy reicht 'Medellin' in Cannes ein, aber Eric will erhebliche Überarbeitungen. Vince ist überfordert, als er in einem Malibuer Strandhaus rumhängt. Drama lässt eine Liebelei mit einem 90ziger Partygirl wiederaufleben und bringt Turtle als Stütze mit.