Welpenliebe
S9, F8: Sipowicz und Clark ermitteln im Mord an einem hispanischen Arbeiter, während Medavoy und Jones nach einem Hundedieb suchen, der wertvolle Welpen von Meister-Bulldoggen stahl. McDowell bekommt eine neue Partnerin, Rita Ortiz.