The Americans Yousaf
S2, F10: Gerade als Philip für eine neue Mission mit internationaler Brisanz Annelise um Unterstützung bittet, kehrt ein alter Gegner zurück nach D.C. und will Rache üben. Stan macht eine Entdeckung, die das FBI auf eine heiße Fährte zu den Illegalen bringen könnte.