Zahn um Zahn
S3, F3: Michaels Bruder Nate hat endlich einen Investor für sein neu gegründetes Geschäft mit Luxus-Limousinen gefunden. Doch sein angeblicher Geschäftspartner ist in Wahrheit Tyler Brennen, ein Waffenhändler, der Michael erpresst.