Zeit des Widerstands
S6, F1: Deep Space Nine befindet sich in der Hand des Dominion. Captain Sisko erhält unterdessen von Admiral Ross einen Geheimauftrag. Er soll einen Asteroiden zerstören, auf dem das für die Jem'Hadar lebenswichtige Tetracel-White gelagert wird.