Gilmore Girls Zukunftsträume
S2, F8: Die wichtigste Regel in einer Partnerschaft: Niemals schreien. Begeistert schmiedet Lorelai Pläne mit Sookie: Sie wollen ein eigenes Hotel eröffnen. Doch als Lorelai erfährt, dass das Independence vielleicht verkauft wird, bricht für sie eine Welt zusammen.