Justified Zwei Fliegen
S3, F12: Als Raylan (Timothy Olyphant) den mörderischen Robert Quarles (Neal McDonough) verfolgt, plant Boyd (Walton Goggins), wie er Dickie Bennett (Jeremy Davies) loswird und das Geld findet, das seine verstorbene Mutter zurückgelassen hat aber er erkennt nicht, dass er in eine Fall tappt.