Zwei sind einer zu viel
S1, F2: In der Praxis von Fabian Anders stellt sich ein neues Paar vor: Rebecca Renner und Mario Kortner. Beide haben seit Langem eine Affäre, doch nun hat Rebecca ihren Dauerstatus als Geliebte satt. Sie verlangt von Mario die Trennung von seiner Ehefrau – die dieser wider Erwarten tatsächlich endlich durchzieht. Doch statt darüber glücklich zu sein, stürzt Rebecca sich in eine neue Affäre.