Ascension Zweiter Teil: Der Verdächtige
S1, F2: 51 Jahre nach Beginn der Mission zur Gründung einer neuen Welt geschieht an Bord der Ascension der erste Mord, der der isolierten Gemeinschaft ihre brüchigen zwischenmenschlichen Strukturen vor Augen führt.