The Art of War: Die Vergeltung
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw, in dieser Fortsetzung von "The Art of War" hervorragend verkörpert durch Rapper und Schauspiel-Sensation Treach (Naughty by Nature), eine Gruppe nordkoreanischer Terroristen von der Beschaffung einer Atombombe abhalten. Doch der Deal endet in einer tödlichen Auseinandersetzung. Bei dem Versuch, eine attraktive Vermittlerin (Playboy-Model Sung Hi Lee) zu retten, gerät Shaw ins Kreuzfeuer... und wird prompt des Mordes verdächtigt. Polizeilich gesucht, kann er sich nur auf seine Fähigkeiten als Kampfsportexperte und das gnadenlose Gesetz seiner Fäuste verlassen, um die Terroristen zu finden, bevor sie die Bombe bei einem UN-Friedensgipfel detonieren können.