A Country Called Ghana
Ein Fremder verbündet sich mit nigerianischen Partnern, um ein wertvolles Gut aus einem ghanaischen Dorf zu rauben. Doch ihr Vorhaben entfacht Spannungen, heftigen Widerstand und einen erbitterten Kampf um den Schutz des Dorfes.