Als ob
William Kentridge malt schwarze, geschwungene Pinselstriche, die – allerdings nur in einer Perspektive – ein Pferd bilden. Er diskutiert mit seinem Doppelgänger, der auf einem hohen Holzpferd sitzt. Der Künstler und seine Mitarbeiter beginnen mit der Arbeit an einer großen abstrakten Skulptur.