Ein Plädoyer für Optimismus
William Kentridge geht der Frage nach, wie es selbst unter widrigen Umständen Menschen gibt, die spielen, kreieren und singen. Er engagiert eine Blaskapelle, um einen fröhlichen Umzug vom Atelier nach Johannesburg anzuführen. Doch werden sich Kentridges gespaltene Persönlichkeiten einigen können?