Anaconda
Die langjährigen Freunde Doug (Jack Black) und Griff (Paul Rudd) verwirklichen ihren Traum, ihren Lieblingskultfilm „Anaconda” in den Tiefen des Amazonas neu zu verfilmen. Doch die Dinge werden ernst, als eine echte riesige Anakonda auftaucht und ihr komisch-chaotisches Filmset in eine tödliche Situation verwandelt. Der Film, den sie unbedingt drehen wollen, könnte ihnen das Leben kosten ...