Beyond the Resonator: The Feature
In dieser Fortsetzung von THE RESONATOR: MISKATONIC U kanalisiert die interdimensionale Maschine immer noch Monster, doch mit der Ankunft des Medizinstudenten Herbert West und seines Re-Agenten werden die Dinge noch komplizierter.