Curse of the Re-Animator: The Feature
Die Saga von „The Resonator“ findet mit dem letzten Teil ihren letzten Akt; „Fluch des Re-Animators“. Herbert West ist auf dem Campus völlig außer Kontrolle und steckt sein leuchtend grünes Reagenz in jede Leiche, die er finden kann. In diesem gruseligen neuen Lovecraft-Schocker sind die lebenden Toten auf freiem Fuß und wollen töten.