Bingo Hell
Eine hartnäckige Gruppe von Senioren in Oak Springs widersetzt sich der Gentrifizierung. Die Gemeinschaft wird von ihrer Anführerin Lupita zusammengehalten. Jedoch wird ihr familiärer Alltag bald von einem Bingo-Spiel bedroht.