Current Sea
Ein Umweltthriller, der in die trüben Tiefen der südostasiatischen Fischereiindustrie sinkt Als ein überzeugendes Zeugnis für die Möglichkeiten des lokalen Aktivismus folgt Current Sea dem Enthüllungsjournalisten Matt Blomberg und dem Meeresaktivisten Paul Ferber in ihren gefährlichen Bestrebungen, ein Meeresschutzgebiet zu schaffen und die unbarmherzige Flut des illegalen Fischfangs zu bekämpfen. Auf dem Weg dorthin wird eine neue Generation kambodschanischer Umweltschützer inspiriert werden, ein besseres Leben für ihr eigenes Volk zu schaffen.