Day of Reckoning
Der abgehalfterte Gesetzeshüter John Dorsey tut sich widerwillig mit dem sturen US-Marshall Butch Hayden zusammen, um die gesetzlose Emily Rusk als Geisel festzuhalten. Zunächst gelingt es Emily, die beiden gegeneinander auszuspielen. Aber als ihr marodierender Ehemann und seine Bande näher kommen, erkennen Emily und John, dass sie einander zum Überleben brauchen.