Die Akte Maldoror
Belgien, 1990er: Nach dem Verschwinden zweier Mädchen infiltriert Polizist Paul Chartier die verdeckte Operation „Maldoror" gegen Sexualstraftäter Marcel Dedieu. Als die offiziellen Ermittlungen eingestellt werden, setzt Paul seine Suche nach Gerechtigkeit eigenmächtig fort - bis aus seinem Pflichtgefühl eine gefährliche Obsession wird.