Coneheads
Ohne Zweifel – es genügt ein Blick um zu sehen, dass sie von einem seltsamen Ort stammen. Vom weit entfernten Planeten Remulak kamen sie über Frankreich nach New Jersey. Sie sind Coneheads. Und mit ihren Eierköpfen sind sie einfach überragend! Dan Aykroyd als Beldar und Jane Curtin als Prymaat verspotten mit ihrer unglaublichen Kopfkuppel unsere „dickköpfige“ Gesellschaft, wie es nur Coneheads können. Die Newcomerin Michelle Burke spielt die heranwachsende Tochter, die sich gegen ihre Eltern auflehnt. Michael McKean (als INS-Agent, der Beldar als illegalen Ausländer abschieben will) und viele andere Comedy-Größen bescheren dem ganzen Spaß eine Lachattacke nach der anderen – aus Remulak!