Die dunkle Wahrheit
Im Dschungel von Ecuador färbt Blut die Wasserläufe. Die unheilige Allianz zwischen einem multinationalen Konzern und einem grausamen Militärregime hat zu einem Massaker geführt. Nur der Rebell Francisco Franco (Forest Whitaker, "Repo Men") und seine entschlossene Frau Mia (Eva Longoria, TV-Serie „Desperate Housewives”) kennen die Wahrheit. Um eine persönliche Schuld zu begleichen, übernimmt der ehemalige CIA-Agent Jack Begosian (Andy Garcia, "Ocean's 13") die Aufgabe, Francisco zu retten und riskiert alles in einem brutalen Kampf darum, die dunkle Wahrheit ans Licht zu bringen.