Die Super Ex

Die Super Ex

Erhältlich bei iTunes
Dauersingle Matt Saunders hat mit Jenny Johnson endlich seine Traumfrau gefunden. Sie ist schön, sexy, intelligent und zudem noch völlig unkompliziert. Doch Jenny entpuppt sich als cholerisch, besitzergreifend und wahnsinnig eifersüchtig. Da gibt es nur einen Ausweg: Matt macht Schluss. Erst jetzt erfährt er, dass in Jenny Superkräfte schlummern. Als G-Girl kämpft sie für das Gute in der Welt und setzt sich für die Rechte der Unterdrückten ein. Normalerweise – aber bei Matt ist das etwas anderes. Bestes Unterhaltungskino von Komödienspezialist Ivan Reitman („Der Kindergarten Cop“, „Ghostbusters“). Uma Thurman macht Luke Wilson als neurotische Superheldin die Hölle heiß!
Hauptdarsteller:innen Uma Thurman, Luke Wilson, Anna Faris
Regie Ivan Reitman