Eli Manning präsentiert: Die Verdeckten - Justin Jefferson
Eli Manning schickt Vikings-Star Justin Jefferson als Naturfotograf undercover, um Insider-Informationen über die schnell wachsende Sportart Flag-Football zu sammeln. Er wird Fotos schießen, Trainer verwirren, Knöchel brechen – und wie ein Fischreiher durch die Luft gleiten.