Freundschaft Reloaded
Im Jahr 1999 begaben sich die Zwanzigjährigen Pepo, Roge, Costa und Juan Luis auf ihre Traumreise: den Interrail. Doch bei ihrem ersten Halt in Paris fand das Abenteuer und damit auch ihre Freundschaft ein jähes Ende. Zwanzig Jahre später ist Juan Luis verstorben, und sein letzter Wunsch: die drei ehemaligen Freunde sollen die Traumreise den Interrail antreten, die sie einst gemeinsam machen wollten. Er hinterlässt ihnen hierfür ein großzügiges Erbe an welches noch einige ungewöhnliche Bedingung geknüpft ist. Sie müssen die Asche ihres verstorbenen Freundes mitnehmen damit er alles „miterleben“ kann. Um Juan Luis letzten Wunsch erfüllen zu können, müssen die 3 Freunde ihre Differenzen beilegen während ihres Städtetrips, der viele Freuden mit sich bringt, allerdings auf eine viel pathetischere Weise…. Denn ihr Cholesterinspiegel ist enorm hoch.