Frühstück bei ihr
Unter der Regie von Luis Mandoki entstand diese leidenschaftliche, von der Kritik gefeierte Lovestory mit Susan Sarandon und James Spader. Max Baron (James Spader) ist ein erfolgreicher PF-Fachmann aus St. Louis, der schon lange mit dem Tod seiner Frau zu kämpfen hat. Bei einer zufälligen Begegnung lernt er eines Nachts Nora Baker (Susan Sarandon) kennen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Die bodenständige, lebendige und entschieden unabhängige Frau arbeitet in einem Hamburger-Imbiss, wohnt im "falschen" Viertel und ist mindestens 15 Jahre älter als Max. Trotz dieser Unterschiede verliebt sich Max hoffnungslos in dieser eigenwilligen Romanze mit Eileen Brennann in einer weiteren Hauptrolle.