Get Ready
Found-Footage-Material aus einem Spielfilm. Von einer idyllischen Szene am Meer bis zu einer rasanten Autofahrt bei Nacht. Die radikalen Bewegungen von Objekten, Körpern und Sinnen veranschaulichen die Kraft des Kinos.