Glass
M. Night Shyamalan vereint die Geschichten zweier seiner herausragenden Originale – Unbreakable und Split – zu einem explosiven, brandneuen Comicbuch-Thriller. David Dunn (Bruce Willis) verfolgt Kevin Wendell Crumbs übermenschliche Gestalt Die Bestie (James McAvoy), was zu einer Reihe eskalierender Begegnungen führt. Doch dann tritt der rätselhafte Elijah Price (Samuel L. Jackson) auf den Plan – auch unter seinem Pseudonym Mr. Glass bekannt. Er ist der Strippenzieher, der Geheimnisse hütet, die für beide Männer von entscheidender Bedeutung sind. Der fesselnde Höhepunkt der weltweiten Blockbuster von Shyamalan!