Hallow Road
Zwei Eltern erhalten einen erschreckenden Anruf ihrer Teenager-Tochter, die gerade einen Fußgänger angefahren hat. Sie springen ins Auto und rasen los, um vor anderen am Unfallort zu sein. Doch je tiefer sie in die Nacht fahren, desto mehr beunruhigende Enthüllungen drohen, die Familie zu zerstören. Sie erkennen schnell, dass sie möglicherweise nicht die einzigen sind, die die Hallow Road entlangfahren. Ein nervenaufreibender Thriller mit Rosamund Pike und Matthew Rhys.