Hamlet 2
Als Schauspiellehrer ist Dana Marschz eine totale Null. Um zu verhindern, dass die Schulleitung seine Stelle streicht, muss Dana an seiner Highschool zur großen Nummer eins aufsteigen. Also schreibt er einen wahnwitzigen zweiten Teil der Shakespeare-Tragödie Hamlet und führt ihn öffentlich mit seinen Schülern auf. Schon bald hebt sich der Vorhang für eines der kontroversesten und politisch unkorrektesten Bühnenspektakel aller Zeiten ...Die Produzenten von "Little Miss Sunshine" und die Autorin des "South Park"-Kinofilms präsentieren Steve Coogan ("Tropic Thunder"), Catherine Keener ("Jungfrau (40), männlich, sucht ...") und Elisabeth Shue ("Zurück in die Zukunft II, III") im frechsten, frivolsten und fröhlichsten High-School-Musical, das die Welt je gesehen hat.