Hangover 2
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische Thailand, um Stus' Hochzeit zu feiern. Was könnte da schief gehen? Regisseur Todd Phillips liefert den irrwitzigen Nachfolger der preisgekrönten Hitkomödie und zeigt, dass Vegas zwar Vegas ist, aber das Bangkok selbst die schlimmsten Befürchtungen übertrifft.