Hell Baby
Jack (Rob Corddry) und Vanessa (Leslie Bibb), die Babys erwarten, ziehen in eines der berühmtesten Spukhäuser in New Orleans - ein Haus mit einem tödlichen dämonischen Fluch. Die Dinge geraten schon bald für Jack und Vanessa außer Kontrolle, genauso wie für ihren-nicht-so-hilfreichen Nachbar F´Resnel (Keegan-Michael Key), Vanessas freundlichen Psychiater (Michael Ian Black), Vanessas Wiccaner-Schwester Marjorie (Riki Lindhome) und die Detektive, die der steigeneden Leichenanzahl folgen sollen (Rob Huebel und Paul Scheer). Nur das vatikanische Elite-Exorzistenteam (Garant und Lennon) können sie retten, oder auch nicht. Teufelskind - der witzigste Horrorfilm, den Sie jemals gesehen haben.