Ich bin Pauli Murray
Von der Geschichte übersehen, war Pauli Murray eine juristische Wegbereiterin, deren Ideen Ruth Bader Ginsburgs Kampf für die Gleichstellung der Geschlechter und Thurgood Marshalls Streit für die Bürgerrechte beeinflussten. Dies ist ein Porträt ihres Einflusses als nicht-binäre schwarze Koryphäe: Anwältin, Aktivistin, Dichterin und Priesterin, die unsere Welt verändert hat.