Kor
Als ihr Mann Cemal in Rumänien verhaftet wird, nimmt Emine die Hilfe von dessen verhasstem Chef Ziya an, um eine lebensnotwendige Operation für ihren Sohn zu bezahlen. Als Cemal zurückkehrt, findet er zufällig heraus, dass Ziya die Operation insgeheim für Emine bezahlt hat. Wird der extrem eifersüchtige Cemal in der Lage sein, sich dieser Situation zu stellen oder wird er sie lieber ignorieren?