Yeraltı
Muharrem drängt seine alten Freunde dazu, ihn zum Abendessen einzuladen, obwohl er sie hasst und von ihnen gehasst wird. Das Abendessen beginnt mit ein paar harmlosen Sticheleien und trivialen Angebereien; doch mit der Zeit dringt das Gespräch immer weiter in die unrühmliche Vergangenheit vor. Alte Missstände kommen zum Vorschein und es kommt zu einer hässlichen Auseinandersetzung.