Im Jahr 2021 feuerte Alec Baldwins Requisitenpistole auf dem Set des Films RUST eine echte Kugel ab, die die Kamerafrau Halyna Hutchins tötete. „Last Take: Rust and the Story of Halyna“ gewährt den Zuschauern Einblicke in jenen Tag und dessen Folgen – erzählt von den Menschen, die alles hautnah miterlebt haben.