Machete
Nach einem Zusammenstoß mit dem berüchtigten mexikanischen Drogenkönig Torrez als tot zurückgelassen, floh Machete nach Texas, um unterzutauchen und seine tragische Vergangenheit zu vergessen. Doch dort stößt er auf ein Netz der Korruption und Täuschung, das mit einer Kugel in einem Senator und Machete als gesuchtem Mann endet. Machete will seinen Namen reinwaschen und die tiefgründige Verschwörung aufdecken. In seinem Weg stehen Booth - ein skrupelloser Geschäftsmann mit einer endlosen Liste von Killern, Von - ein unredlicher Grenzbeamter, der eine kleine Armee anführt - und Sartana Rivera - eine hübsche Einwanderungsbeamtin, die hin- und hergerissen ist zwischen den Buchstaben des Gesetzes und dem, das Richtige zu tun. Auf Machetes Seite stehen Luz - eine sexy Taco-Truckerlady mit einer Rebellenseele und dem Herzen einer Revolutionistin und Padre – ein Priester, der gut segnen, aber noch besser schießen kann. Eine Spur von Kugeln, Blut und gebrochenen Herzen hinterlassend, führt Machetes Suche ihn schließlich zurück zu Torrez zu einem monumentalen Kampf der Rache and Wiedergutmachung.