Tricks
Roy (Nicolas Cage) und Frank (Sam Rockwell) sind Profis: Kleinkriminelle, Trickbetrüger, Abzocker. Nennen Sie's, wie Sie wollen. Ihre Gaunereien bringen hier ein paar Hunderter, dort ein paar Tausender ein - auf Dauer lohnt sich die lukrative Partnerschaft. Bis Roys Tochter Angela (Alison Lohman), deren Existenz er bisher nur vermutet hatte, in sein Leben tritt und dieses total auf den Kopf stellt...Nicolas Cage als neurotischer Hochstapler unter der Regie von Starregisseur Ridley Scott.