Micky: Die Geschichte einer Maus
Micky Maus zählt als eine der beliebtesten Cartoon-Figuren seit über 100 Jahren und ist ein Symbol für Freude und kindliche Unschuld. Dieser Kurzfilm "Mickey in a Minute" zeigt die kulturelle Bedeutung der 100 Jahre alten Cartoon-Maus.