Mit einem Bein im Kittchen

Mit einem Bein im Kittchen

Erhältlich bei iTunes
Der Gebrauchtwagenhändler Rudy Russo bittet seinen Chef Luke um Hilfe, weil er Geld für seine Kandidatur als Senator braucht. Luke erklärt sich bereit, ihm $1000 vorzustrecken, hat dann jedoch einen "Unfall", der von seinem Bruder Roy, ebenfalls Gebrauchtwagenhändler, inszeniert wurde. Roy will Anspruch auf den Besitz seines Bruders erheben, weil er den Bürgermeister bestochen hat, in der Nähe eine neue Straße bauen zu lassen. Als Luke verschwindet, bricht ein offener Krieg zwischen den Autohändlern aus, und Rudy und seine Gang machen vor keinem schmutzigen Trick halt, um Roy von Lukes Besitz fernzuhalten. Dann taucht Lukes Tochter auf.
Hauptdarsteller Kurt Russell, Jack Warden, Gerrit Graham
Regisseur Robert Zemeckis